träumli romontberg
Events

Events

date_range
16. Juli 2022 15:00 - 17. Juli 2022 15:00

Am 16. Juli 22 bist Du herzlich zum Träumli Sommerfest eingeladen. *

  • Es erwarteten Dich die Gastgeber und viele Gäste....  ab SA 15:00
  • sowie ein reichhaltiges Buffet mit indischer Küche.... ab SA 18:00  **
  • Live Musik und wenn Du magst eine lange Nacht.....ab ca. 20:00 bis open end
    Spielst Du ein Instrument? Dann nimm es bitte mit...nebst kleinen Konzerten werden wir auch zusammen jammen.
Mit diesem Fest möchten wir das Träumli bekannter machen, dies auch, um weitere Menschen in unseren Kreis aufzunehmen, die diesen idyllischen Ort beleben, hegen und pflegen wollen.

*) Eintritt, Musik und Essen auf Spendenbasis

**) Wir haben gut eingekauft, das mitbringen von Kulinarischem ist nicht nötig. Auch mit Bier, Wein, Tees und Wasser sind wir gut eingedeckt. Leichte Salate & Desserts und was Du für Dich zusätzlich magst kannst Du gerne mitbringen.

Den Anfahrtsplan findest Du auf der Home Seite ganz unten

Gerne kannst Du Deine Spende für dieses Event bereits hier überweisen

location_on_outline
La Combe 131 2537 Vauffelin
person38 Attending
Pseudo-Bild
date_range
18. Juli 2022 - GANZTAGS

Ulrich Berger

Pseudo-Bild
date_range
5. August 2022 15:00 - 7. August 2022 15:00

Privat - geschlossene Gesellschaft.

date_range
12. August 2022 - GANZTAGS

Sowohl die Urgründe des Yoga, als auch die des Schamanismus gehen weit zurück in die Vergangenheit. Eine Zeit, bevor wir angefangen haben, uns Religionen, Staaten und anderen Institutionen zu überantworten und damit lenkbar und beherrschbar wurden. Das Leben war geprägt durch eine selbständige spirituelle Kontakt- und Beziehungsaufnahme zu den Göttern und Geistern der Anderswelt, und persönliche Entscheidungen wurden vom Individuum in Abstimmung mit der Weisheit und Liebe dieser Wesen getroffen.

Sowohl Yoga als auch schamanische Praktiken helfen uns, unsere innere Autorität wiederzugewinnen, und damit wieder souveräne Individuen zu werden. Die neu gewonnene Rückverbindung zu den eigenen Spirits und zu den individuellen Seelenführern lässt uns dem Leben wieder mit mehr Kraft und Vertrauen begegnen, und wir können leichter Unterscheiden zwischen unserer wirklichen Aufgabe und den vielen Ablenkungen und 'Irrlichtern' unserer Zeit.

Die Yogaübungspraxis während der Seminare ist einfach gehalten und auch für Anfänger leicht zugänglich. Es geht dabei nicht um Leistung, sondern um eine Belebung des Körpers und des Energiesystems und vor allem auch eine Aktivierung des Bewusstseins. Die Teilnehmer werden so angeleitet, dass aus dem Üben tiefere Erkenntnisse und Erfahrungen entstehen können. Die täglichen Yoga-Impuls-Vorträge helfen, diese Erfahrungen im täglichen Leben umzusetzen.

Während des Seminars werden mehrere schamanische Sitzungen angeboten, die one-to-one in einem separaten Raum stattfinden und das Yogaprogramm auf Wunsch ergänzen. Dabei können sehr tiefgreifende Wandlungsprozesse entstehen. Was genau in diesen Sitzungen stattfindet, wird zu Beginn durch eine Befragung des Klienten und seiner 'Spirits' ermittelt. Neben ‘Krafttier- Rückholungen, ‘Seelen-Rückholungen' und Heilritualen (inclusive ‘Extraktionen') sind auch Divinationen mit Hilfe verschiedener Orakel möglich. Martina legt bei ihrer Arbeit viel Augenmerk auf Klarheit und Empathie.

date_range
3. September 2022 - GANZTAGS

Am Abend brennt wieder das Party-Feuer - nimm was zu futtern mit

person1 Attending

Ein Kommentar

  1. Guggisberg

    Lieber Andreas und alle beteiligten es war ein wundervoller Tag der offenen Tür bei Dir im träumli-romontberg.ch Freu mich auf weiteres das hier gedeihen wird. Herzlichst Guggisberg <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.